Loading

Jedes Produkt ist ein Unikat

Möbel nach Maß

Jeder Baum ist anders, hat eine andere Struktur, Wärme und Charakter. Somit ist auch jeder Tisch von uns einzigartig und ein Unikat.
Alle Tische werden von uns in unzähligen Arbeitsschritten hergestellt. Wir suchen selbst das Holz aus, bearbeiten es mit eigenen Händen und behandeln ausschließlich mit Naturfarben,-und Lacken.
Auch die Tischfüße aus Stahl werden von uns gegossen, geschweißt und pulverbeschichtet.
Alle unsere Produkte sind für die Ewigkeit gemacht, sind stabil und haben feste Oberflächen. Ideal nicht nur für Singlehaushalte, sondern auch für Familien mit Kindern.
Wir bieten diverse Holzqualitäten und Oberflächen an. Ob Hochglanz,- oder matt lackiert, gebeizt oder naturbelassen, jegliche Kombinationen der Optionen sind machbar.
Dies gilt auch für die Größen. Ob Überlänge oder winzig-klein – wir schaffen alles.

 

 

BF3A2992

BF3A2806

BF3A3049

BF3A3027

Comments
  • Julian Panzer Nov 10, 2015 Antworten

    Hallo zusammen!

    Ich stehe total auf die quadratischen Couchtische (“massive Balken“ + schwarze Beine) und wollte mal nachfragen, ob ihr die auch mit Echtholz, unlakiert verkauft und wo wir da preislich ca. liegen würden. Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Julian

    • annamoo Nov 30, 2015 Antworten

      Haben wir da!

Leave a comment